DJ FAQ

DJ FAQ zum Booking – Antworten zu den meistgestellten Fragen

Hast Du ein festes Set oder spielst Du auch Musikwünsche?
Nein, ich habe kein festes Set und ja, ich spiele natürlich auch Musikwünsche. Die Musikwünsche baue ich in das jeweilige Set am Abend an und spiele diese, sobald sich der passende Zeitpunkt dafür ergibt.

Was passiert bei Krankheit oder einem sonstigen Ausfall
Leider kann es auch mir als Solo-Künstler passieren krankheitsbedingt auszufallen – bis heute ist es allerdings erst 1x passiert. Dafür gibt es bei mir eine Backup-Garantie. Im Falle eines Falles stehen ausgezeichnete befreundete DJs zur Verfügung, die als Ersatz einspringen können. Seit Jahren habe ich mir dazu ein deutschlandweites DJ-Netzwerk aufgebaut.

Wie läuft die Bezahlung ab?
Bei Vertragsunterzeichnung ist eine geringe Anzahlung fällig. Der Rest wird entweder bar am Abend oder per Überweisung nach der Veranstaltung entrichtet – da richte ich mich ganz nach Euren Wünschen.

Wann bist Du vor Ort bzw. wie lange benötigst Du für den Aufbau
In der Regel benötige ich für den Aufbau meines Equipments ca. eine halbe bis einer ganzen Stunde.

Für welche Veranstaltungen kann man Dich buchen?
Ich bin für Alles zu haben – ob kleine Geburtstagsfeier, Weihnachstfeier mit den Kolleg:innen, Halloweenparty, Festival, Club-Events, Gala-Veranstaltungen, internationale Events, Hochzeiten, Abiball, etc.

FAQ

Share:
@Tom Bensheim
× Wie kann ich dir helfen?