Über mich

„One World, One love parade“ war das Motto der Loveparade im Jahr 2000 in Berlin, wo ich endgültig von der elektronischen Musik infiziert wurde. Während meinem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Belgien und Frankreich sammelte ich meine ersten DJ & Producing Erfahrungen und feilte an meinen ersten Produktionen, die zunächst von der französischsprachigen Musik stark beeinflusst worden ist.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland brachte ich an der Seite von namhaften DJ´s aus Mannheim, meine DJ Fähigkeiten auf ein neues Level und konnte dies auf diversen Veranstaltungen in ganz Deutschland unter Beweis stellen. Kreativität, Flexibilität und meine Leidenschaft zu exquisiten Sounds spiegeln sich in meinen Mixen und Produktionen wieder.

Die Bandbreite meiner Veranstaltungen erstreckt sich dabei von Internationalen Galas, After-Show-Parties, Club-Gigs, bis hin zu Hochzeiten und privaten Geburtstagsfeiern. 

Zu meinen Top Referenzen gehören u.a. Buchungen von BMW, KPMG, TIM RAUE, IFA, uvm.

Parallel arbeite ich als Produzent und Remixer und veröffentliche regelmäßig neue Werke auf den üblichen Plattformen.

Schaut gerne bei Spotify vorbei oder folgt mir auf Instagram für neuen Content:

Tom Bensheim | Spotify

Tom Bensheim (@tom.bensheim) • Instagram-Fotos und -Videos

Share:
@Tom Bensheim
× Wie kann ich dir helfen?