Hochzeit

Hochzeit

Ablauf und weitere Informationen

Meine Leistungen für Ihre Feier

Die Hochzeitsmusik und die Erstellung eines individuellen Musiksets für Eure Feier stehen im Vordergrund meiner Arbeit als DJ. Auf kaum einem Event gibt es so viele unterschiedliche Gruppen und Altersstufen mit den unterschiedlichsten musikalischen Wünschen wie bei einer Hochzeit. Wenn es sich zeitlich und örtlich einrichten lässt, können wir uns auch gerne persönlich treffen um Eure Wünsche und meine Ideen auszutauschen. Das ist bei einer Buchung als DJ in Berlin oder Potsdam grundsätzlich möglich. Ansonsten stehe ich telefonisch jederzeit gerne zur Verfügung.

Das individuelle Musikset ist jedoch keine steife Playlist, sondern dient lediglich als „grober Rahmen“ für den Abend. Vor Ort wird die Musik jederzeit nach der Stimmung sowie Musikwünschen der Gästen angepasst. Meine wichtigste Aufgabe als HochzeitsDj ist es, den Musikgeschmack des Brautpaares sowie der meisten Gäste zu treffen. Ich habe den künstlerischen Ansatz, dass dabei ein musikalischer roter Faden erkennbar ist – sicherlich kann es auch spontane und überraschende Genre-Wechsel geben, aber bei mir gibt es unstrukturiertes Gemixe verschiedener Genres oder stumpfes Abspielen einer Playlist. Das gilt ebenso beim Sekt-Empfang, der Hintergrundbeschallung beim Essen, dem Hochzeitstanz sowie bei der Integration von Lieblingsliedern und der anschließenden Party danach.

Ich würde Euch gerne mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite stehen und erstelle Euch natürlich auch gerne ein unverbindliches Angebot:

1. Vorgespräch – Wenn ich an dem von Ihnen gewünschten Termin noch verfügbar bin, dann werden wir ein unverbindliches persönliches Gespräch vereinbaren (i.d.R. telefonisch). Dabei besprechen wir Ihre Vorstellungen an das Event sowie die gewünschten Musikrichtungen.

2. Künstlervertrag – Wenn Ihr euch dazu entschieden habt mich als DJ zu buchen, schließen wir einen schriftlichen Künstlervertrag, damit Ihr (und ich natürlich ebenfalls) entsprechend abgesichert seid.

 

Leistungen:

  • Live Mixing
  • Professionelle Audio- und Tontechnik
  • Professionelle Lichtanlage und -effekte
  • Individuelles Musikset
  • Kostenloses Vorgespräch und persönliche Beratung
  • Flexible und transparente Preisgestaltung
  • Individuelles Paket
  • An –  und Abfahrt
  • Auf – und Abbauzeiten im Paket inklusive

 

Für Hochzeiten bis 150 Leute biete ich eine erstklassige Musikanlage von „JBL“

  • Komplettes DJ Equipment
  • Abspielgerät (i.d.R. Pioneer Controller, CDJ oder Plattenspieler)
  • Dual-Mikrofon für Ansprachen und Beiträge
  • 2x PA Aktive Fullrangelautsprecher
  • 4-fache LED BAR Lichteffekte & LED Background Beleuchtung

Hochzeiten bis 250 Personen werden durch zusätzliche Licht- und Tontechnik ergänzt.

  • Aktiver 15″ Bassreflex-Subwoofer
  • 2. Lichtanlage mit Effekten

Meine musikalische Schwerpunkte finden sich in den folgenden Musikrichtungen:

► Charts
► House / Classics / Electro
► 00er (Pop / Hip-Hop/ Electro)
► 90er (Pop / Eurodance, Old School)
► 80er (Pop / Wave / Rock, NDW)
► 70er (Disco / Classics /Funk / Soul)
► Rock (Indie / Alternative / Classic)
► 60er (Oldies / Rock n Roll)
► Hintergrundmusik (z. B. Lounge / Chill Out / Jazz)
► Electro Swing (Parov Stelar uvm.)

2018 & 2019 sind noch Termine frei

Unverbindliche Booking-Anfrage DJ Berlin | DJ Potsdam

Technik vorhandenJaNeinWeiß nicht