Hochzeitsdj

Mobiler Hochzeitsdj- für Hochzeiten

Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Seite gefunden habt und würde mich noch mehr freuen, wenn wir uns demnächst sogar persönlich kennen lernen würden!

Die Suche nach einem DJ für die Hochzeit ist eigentlich recht einfach. Mittlerweile gibt es unzählige Vergleichsportale und hunderte von DJs aus aller Welt, die Eure Hochzeit gerne begleiten würden. Doch die entscheidende Frage ist am Ende – ist das auch der passende DJ für Eure Hochzeit?

Der Hochzeitstag soll für das Brautpaar eines der schönste Tage in ihrem Leben sein. Dazu gehört natürlich eine schöne Trauung, tolle Gäste und eine zauberhafte Location. Damit auch der Abend in Erinnerung bleiben wird, gehört eine gelungene Feier mit perfekter Musik einfach dazu!

Ein wichtiges Element dieser Feier ist natürlich die Musik und ein professioneller sowie aufmerksamer DJ. Ansonsten würde es am Ende auch mit Spotify gehen. Angepasst an eure musikalischen Vorlieben bereite ich ein individuelles Musik-Set für jede Veranstaltung vor. Am Abend wird die Musik jederzeit live-gemixt und auf die Atmosphäre sowie Stimmung der Gäste angepasst. Musikwünsche sind dabei jederzeit willkommen. 
Ich biete Dir über zehn Jahre Erfahrung als Hochzeits-DJ für Berlin sowie Potsdam und weit über 100 erfolgreiche Hochzeitsfeste. Immer inklusive modernster technischer Ausstattung, um für den perfekten Tag den perfekten Sound und das Lichtambiente anbieten zu können. 

Liebe Grüße
Tom

Share:
@Tom Bensheim
× Wie kann ich dir helfen?