Tom Bensheim

DJ. Producer. Remixer

EVENT & Hochzeits-DJ Potsdam Berlin
Soundcloud
Mixcloud
Youtube
Erfahrungen & Bewertungen zu Tom Bensheim

Biography

Discography
MUSIC
is not what I do. It´s who
I am.

"One World, One love parade" war das Motto der Loveparade im Jahr 2000 in Berlin, wo Tom endgültig von der elektronischen Musik infiziert wurde. Während seinem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Belgien und Frankreich sammelte er seine ersten DJ Erfahrungen und feilte an seinen ersten Produktionen, die von der französischsprachigen Musik stark beeinflusst wurden.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland brachte er an der Seite von namhaften DJ´s aus Mannheim, seine DJ Fähigkeiten auf ein neues Level und konnte dies bereits auf einigen Parties in ganz Deutschland unter Beweis stellen. Kreativität, Flexibilität und seine Leidenschaft zu exquisiten Sounds spiegeln sich in seinen Mixen und Produktionen wieder, wovon man sich in dem geplanten Album selbst ein Bild machen sollte. Im Frühjahr 2013 wurde die Single "Cloud 9" aus dem kommenden Album "Weltreise" veröffentlicht.

Die Bandbreite seiner Veranstaltungen erstreckt sich dabei von Internationalen Galas, After-Show-Parties, bis hin zu Hochzeiten und privaten Geburtstagsfeiern.

٩(●̮̮̃•̃)۶

  • Charts

    Ed Sheeran, Pitbull, Felix Jaehn, Cro uvm.

  • Electronic

    Avicii, David Guetta, Robin Schulz, Alle Farben uvm.

  • 80s/90s/00s

    Taylor Dayne/Ottawan/Dr. Alban, Sash, Mr. President uvm.

  • Hip-Hop, Pop, Rock, uvm.

Latest Tracks

Network & Friends

Lexi Frame
Singer Southafrica
Jan Kalt
Tonstudio Schraubfabrik
https://www.tonstudio-mannheim.de/
Musikagentur Tanz und Ton
https://www.tanzundton.com/

Referenzen

Kundenmeinungen

Fotobox mieten? PS: Bei Buchung meiner DJ Leistungen gibt es einen Gutscheincode für die Versicherung und Verkleidungs-Accessoires gratis dazu.

Kontakt

Buchungsanfrage